fbpx

Laura und Benjamin – Hochzeit am malerischen Achensee

Juni 29, 2019

Eine Hochzeit am Achensee hat für mich immer etwas besonders Magisches. Deshalb freute ich mich umso mehr den besonderen Tag von Laura und Benjamin gemeinsam mit Forma Photography festzuhalten. Der Achensee ist wirklich ein ganz besonders schönes Fleckchen, auch für uns Tiroler. Am Hochzeitstag der beiden zeigte sich das Wetter von seiner schönsten, sommerlichsten Seite. Aber alles der Reihe nach.

Das Getting Ready von Laura und Benjamin fand im Strandhotel Entners direkt am See statt. Dort bereiteten sie sich gemeinsam mit Familie und Freunden auf ihren großen tag vor. Natürlich war die Aufregung der beiden förmlich zu spüren. Allerdings wurde sie mit einem Strahlen gekonnt überspielt.

Hochzeit am malerischen Achensee

Anschließend fand auf der Seeterrasse des Hotels die standesamtliche Trauung statt. Bei strahlendem Sonnenschein und romantischer musikalischer Umrahmung genossen das Brautpaar und die Gäste diesen besonderen Moment, die Hochzeit im Strandhotel Entners. Bevor es zur kirchlichen Trauung nach Eben am Achensee ging, nutzen wir die nahe Umgebung für die ersten Paarfotos.

Die Werte, die die beiden ausmacht, fanden sich auch während des Tages wieder. Folglich war auch die Hochzeit im Strandhotel Entners locker, fröhlich und unkompliziert. Nach der Trauung ging es für die beiden mit einem kleinen Motorboot wieder zurück zum Strandhotel Enterns, wo die beiden von Familie und Freunden feierlich in Empfang genommen wurden.

Shooting bei traumhaften Sonnenuntergang

Bevor die Sonne unterging schnappte ich mir die zwei nochmals für ein zweites Paarshooting. Dementsprechend war dieses Shooting bei traumhaftem Sonnenuntergang die perfekte Möglichkeit zu genießen und sich Zeit zu zweit zu gönnen, bevor es anschließend mit dem Abendessen und der Party weiterging.

Vielen lieben Dank Laura und Benjamin, dass ich euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

Und wenn ich euch nun für eine Hochzeit am Achensee oder für eine Hochzeit im Strandhotel Entners begeistern konnte, bin ich als Hochzeitsfotografin auf jeden Fall dabei. Also schreibt mir doch einfach ein Email und ich lasse euch alle Informationen zu kommen.

 

Hochzeit am Achensee, Getting Ready, BräutigamHochzeit am Achensee, Getting Ready, BrautHochzeit am Achensee, Getting Ready, Braut
Hochzeit am Achensee, Getting Ready, Braut Hochzeit am Achensee, Getting Ready, BrautHochzeit am Achensee, Standesamt, TrauungHochzeit am Achensee, Standesamt, TrauungHochzeit am Achensee, Sektempfang, Braut, EmotionenHochzeit am Achensee, Sektempfang, Brautpaar, Kuss, Sekt, ChampagnerHochzeit am Achensee, Sektempfang, Braut, Freundinnen, BridesmaidsHochzeit am Achensee, Brautpaar, ShootingHochzeit am Achensee, Brautpaar, Shooting, BrautstraußHochzeit am Achensee, Brautpaar, ShootingHochzeit am Achensee, Brautpaar, Shooting Hochzeit am Achensee, Brautpaar, KircheHochzeit am Achensee, Brautpaar, KircheStandhotel Entners, Dinner, Dekoration, BlumenStandhotel Entners, Dinner, Dekoration, BlumenStandhotel Entners, Ringe, DetailsHochzeit am Achensee, Brautpaar, Sonnenuntergang, Berge, ShootingHochzeit am Achensee, Brautpaar, Sonnenuntergang, Berge, ShootingHochzeit am Achensee, Brautpaar, Sonnenuntergang, Berge, Shooting

SHARE THIS STORY