fbpx

FREQUENTLY

Questions

ASKED

Eine Hochzeit besteht aus viel mehr als nur der Trauung und den Paarfotos.

All die wunderschönen Augenblicke sind über den ganzen Tag verteilt:

vom Getting Ready vor der Trauung bis zum ersten Tanz.

Um keinen der emotionalen Momente voller Vorfreude, Anspannung, Freudentränen und Liebe zu verpassen, halte ich diese für euch für immer fest. Das Ergebnis: Eine einzigartige Reportage, an die ihr euch auch nach vielen Jahren immer wieder zurück erinnern könnt. Und diese Liebesgeschichte können dann auch eure Familien und Freunde immer wieder aufs Neue erleben.

Im Folgenden findet ihr Antworten auf all eure Fragen.

eins

zwei

Wo kommst du her ?

Kann man dich auch fĂĽr Hochzeiten im Ausland buchen?

FĂĽr welche Dauer kann man dich buchen?

Ich wohne in Volders, einem kleinen Dorf ca. 20 km von Innsbruck entfernt. Reisen ist neben dem Fotografieren meine groĂźe Leidenschaft. Ich durfte bereits Hochzeiten im Ausland begleiten unter anderem schon in Italien und den USA. Ich freue mich auf eure Anfrage und kann es kaum erwarten, euer Lieblingsland zu erkunden!

Für Hochzeiten bin ich prinzipiell ab 4 Stunden buchbar. Meinen Brautpaaren empfehle ich jedoch eine Reportage von mindestens 6 Stunden, um alle Emotionen des Tages abzudecken. Nach oben hin gibt es keine Grenze. Gerne begleite ich euch auch an mehreren Tagen – ganz nach euren Wünschen und Plänen.

vier

drei

Können wir uns vor der Buchung persönlich kennenlernen und treffen?

Wie weit im Voraus sollten wir dich buchen?

Ich freue mich immer, wenn ich meine Paare kennen lernen darf! Gerne können wir uns persönlich treffen – falls ihr nicht in der Nähe von Innsbruck oder sogar im Ausland wohnt, können wir gerne auch einen Termin per Skype vereinbaren.

Es lohnt sich auf alle Fälle frühzeitig anzufragen und den Termin zeitgerecht zu buchen. Viele Paare buchen schon ca. 1 Jahr im Voraus. Aber oft habe ich auch spontane Anfragen. Schreibt mir doch einfach, sobald ihr euren Termin festgelegt habt.

sechs

fuenf

Wie viel kostet eine Hochzeits-reportage und was ist inkludiert?

Ist bei der Buchung auch eine Anzahlung fällig?

Preisinformationen und ein individuelles Angebot lass ich euch gerne per Email zu kommen. Schreibt mir doch einfach!

Bei meinen Paketen bekommt ihr alle bearbeiteten Bilder in Höchstauflösung und eine persönliche Online-Galerie, die ihr mit Familie und Freunden teilen könnt.

Ich habe eine Anzahlung von 20% des Buchungspreises festgelegt. Mit dem Zahlungseingang wird der Auftrag von beiden Seiten verbindlich und fixiert.

sieben

acht

Wie lange dauert es, bis wir die Fotos erhalten?

Können wir auch Alben oder Fotoabzüge bei dir bestellen?

Ihr solltet mit ca. 4 Wochen rechnen. Vorab bekommt ihr von mir allerdings schon eine kleine Auswahl, damit ihr euch bei euren Familien und Freunden bedanken könnt.

Ja - klar! Ich liebe entwickelte Bilder und bin ein echter Fan von Fotoalben. Ein Musteralbum zeige ich euch gerne bei unserem persönlichen Kennenlernen. Natürlich könnt ihr auch erst nach der Hochzeit ein Album bestellen. Schreibt mir doch einfach für nähere Details!

SCHREIBT MIR DOCH EINFACH

Ihr wollt noch

mehr Details wissen?

Ich freue mich von euch zu lesen und eure Fragen zu beantworten! Schreibt mir doch einfach ein Email. Ich versuche alle Nachrichten innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Recently featured on: