fbpx

Elisabeth und Thomas – Elopement auf der Maierl Alm

Oktober 16, 2019

Elopement auf der Maierl Alm: Eine Hochzeit zu zweit 

Elopements, Hochzeiten im kleinsten Kreis, bei denen Paare ganz intim nur zu zweit Ja sagen, werden auch bei uns immer beliebter. Vor kurzem durfte ich Elisabeth und Thomas Elopement auf der Maierl Alm begleiten. In vertrauter Zweisamkeit wurde ich Teil dieses besonderen Tages. Für mich immer wieder ein Privileg solche Momente auf Bildern festhalten zu dürfen. 

Eine Hochzeit auf der Maierl Alm ist schon etwas ganz besonders. Die Location besticht mit ganz viel Liebe zum Detail und der Ausblick auf den Wilden Kaiser lässt jedes Herz höher schlagen. Für das Getting Ready wurde eines der Chalets genützt. Elisabeths schlichtes, sehr elegantes Kleid wurde vom Atelier Brautraum Innsbruck maßgefertigt. Thomas kleidete sich in einen von V-Mode nach Maß. 

Nach dem Getting Ready machten wir uns auf den Weg zum Brautpaarshooting. Bei einer kleinen Almhütte konnten die zwei ihre Liebe zelebrieren. Der Sonnenuntergang, die Bergkulisse und die herrlichen Herbstfarben boten das perfekte Setting für dieses Elopement auf der Maierl Alm. 

Die Liebe steckt im Detail

Nach dem Shooting ging es wieder zurück in das Chalet der Maierl Alm. Dort angekommen fanden wir die liebevoll dekorierte Hochzeitslocation vor. Die Damen Feiern, Agentur für Schönes, haben sich wirklich ins Zeug gelegt: Details wie die Feder in Elisabeths Haar oder die pinken Socken von Thomas fanden sich auch in dem Dekorations- bzw. Farbkonzept wieder. Im Chalet genossen die zwei ein romantisches Abendessen und ließen ihren Tag gemütlich ausklingen. 

Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen. Und wenn ich euch nun für ein Elopement oder eine Hochzeit auf der Maierl Alm begeistern konnte, bin ich als Hochzeitsfotografin auf jeden Fall gerne dabei. Es würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich dich und deine Liebe zu einem Shooting an einer anderen, besonderen Location begleiten dürften. Schreibt mir doch einfach!

 

Getting Ready, Bräutigam, Schuhe, DetailsGetting Ready, Bräutigam, Schuhe, DetailsGetting Ready, Bräutigam, Schuhe, Details Getting Ready, Braut, Details, Schuhe, BlumenGetting Ready, Braut, Details, Blumen, Portrait Getting Ready, Braut, Details, Blumen, PortraitGetting Ready, Braut, Details, Blumen
Elopement, Berge, Paarshooting, Almhütte Elopement, Berge, Paarshooting, Almhütte, KussElopement, Berge, Paarshooting, Almhütte, SonnenuntergangElopement, Berge, Paarshooting, Almhütte, Sonnenuntergang Elopement, Berge, Paarshooting, SonnenuntergangElopement, Berge, Paarshooting, Almhütte, SonnenuntergangElopement, Chalet, Tischdekoration, Blumen, Kerzen
Elopement, Papeterie, Einladung, DetailsElopement, Papeterie, Einladung, DetailsElopement, Papeterie, Einladung, DetailsElopement, Chalet, Tischdekoration, Blumen, KerzenElopement, Blumen, DetailsBraut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, Emotionen Braut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, Emotionen Abendessen, Romantik, Details, Ring Braut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, Emotionen Braut, Bräutigam, Abendessen, Portrait Braut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, EmotionenBraut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, Emotionen Braut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, EmotionenBraut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, Emotionen Braut, Bräutigam, Abendessen, Romantik, Emotionen

SHARE THIS STORY