fbpx

Julia und Gregor – After Wedding Shooting in den Kitzbühler Alpen

Oktober 15, 2019

Wer mich kennt weiß ja, dass ich jede freie Minute in den Bergen verbringe. Wenn ich dann mein Hobby mit meinem Job verbinden kann bin ich überglücklich. Im Herbst ging es für ein After Wedding Shooting nach Kitzbühel. Der Wilde Kaiser im Hintergrund bot ein atemberaubendes Panorama. 

Sonnenuntergang und die Bergkulisse des Wilden Kaisers. Kann mich bitte jemand kneifen? Von dem verträumten Ort Kirchberg im Herzen der Kitzbühler Alpen ging es für das Shooting an der Maierl Alm vorbei auf ein imposantes Bergplateau.

Sonnenuntergang, Herbstfarben und der Wilde Kaiser

Bei traumhaften Herbstwetter präsentierte sich der Ort wie aus dem Bilderbuch. Pünktlich zum Sonnenuntergang machten wir uns auf den Weg zum Paarshooting. Was soll ich sagen: Dieses Plätzchen war einfach nur traumhaft! Dieser Sonnenuntergang, die Herbstfarben und der Wilde Kaiser im Hintergrund – ein perfektes Setting für ein Shooting in den Kitzbühler Alpen. Deshalb empfehle ich meinen Brautpaaren auch mir gegen Sonnenuntergang nochmals 15 Minuten zu schenken, damit ich diese superschönen Gegenlichtaufnahmen zaubern kann. 

Die zwei genossen sichtlich diese intime, vertraute Zeit für sich. Das Outfit von Julia war etwas ganz besonderes. Der Zweiteiler aus dem Atelier Brautraum in Innsbruck war lässig und trotzdem elegant. Die Jeansjacke rundete den Look ab. Gerade beim After Wedding Shooting darf die Frisur suchmal lockerer sitzen. Magdalena von „Die Schminkerei“ wusste dieses umzusetzen und zauberte ein professionelles Styling. Gregor wurde in einen blauen Anzug von V-Mode nach Maß gekleidet. Und das Team von Blumen Charisma griff die Farben des Brautpaares in den Blumen auf und rundete das After Wedding Shooting in den Kitzbühler Alpen ab. 

Und wenn ich euch mit diesen Bildern für ein After Wedding Shooting mit dem Wilden Kaiser als Kulisse oder eine Hochzeit in Kitzbühel begeistern konnte, bin ich als Hochzeitsfotografin auf jeden Fall gerne dabei. Schreibt mir doch einfach!

Gerne lass ich euch alle Informationen zu kommen. 

 

After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, ShootingAfter Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, EmotionenAfter Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder KaiserAfter Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder KaiserAfter Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser, Emotionen After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser, Sonnenuntergang After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser After Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser, SonnenuntergangAfter Wedding Shooting in Kitzbühel, Brautpaar, Shooting, Wilder Kaiser

SHARE THIS STORY